Schlagwort : Social Media
Self-promotion to success
a qualitative study observing the performance of a self-promoting LinkedIn profile within the Australian job marketInnsbruck, September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The current research on bright-side and dark-side traits in CEO direct communications
Innsbruck, 31 May 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
(Selbst-)Inszenierung von Autorinnen und Autoren im Internet
am Beispiel von Autorenhomepages und Facebook-FanseitenInnsbruck, 06.9.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Employer Branding
Eine Steigerung der Arbeitgeberattraktivität durch Social Media?Innsbruck, November 2018 Social media enabled market shaping
an analysis of the visual rhetoric of fast and sustainable fashion content on instagramInnsbruck, August 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Einfluss des Konsums COVID-19-bezogener Social-Media-Inhalte auf das Erleben der COVID-19-Pandemie
eine experimentelle StudieInnsbruck, 11.11.2020 #CancelEverything
on how the Twitter crowd facilitated the rise of cancel cultureInnsbruck, Oktober 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#closedbutactive
Social-Media-Kommunikation ausgewählter Tiroler Kulturbetriebe während der Corona-Krise und darüber hinausInnsbruck, 2022 Social Media und Politik
der Einsatz neuer Kommunikationskanäle deutscher Parteien im Jahr 2019Innsbruck, 03. August 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The use of social media platforms in recruitment
an analysis of large-scale organizations in the DACH regionInnsbruck, 11.01.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The power of facial expressions and message concreteness in social media advertising
an empirical investigation in the service industryInnsbruck, August 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digital storytelling
ein geeignetes Marketinginstrument zur Personalakquise im Tourismus?Innsbruck, 29.08.2022 Digitales storytelling als tool zur Personalakquise in der Familienhotellerie
eine qualitative AnalyseInnsbruck, 25.03.2023Persönlichkeit und soziale Medien
Auswirkungen auf die elterliche KompetenzüberzeugungInnsbruck, 19. August 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Facial expressive signals in marketing
communication and their effects on consumersInnsbruck, Mai 2022 Coping strategies to deal with constant connectivity
Innsbruck, Jänner 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The susceptibility of fake news on social media
investigating the influence of cognitive processing on truth discernment and willingness to actInnsbruck, 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The effect of digital devices on the believability of fake news
an empirical studyInnsbruck, June 2020 Inwiefern wirken soziale Themen der Gen Y und Z auf Disney-Animationsfilme?
Eine Analyse anhand ausgewählter Szenen des Animationsfilms „Der König der Löwen“ 1994 und dessen Remake von 2019Innsbruck, 2022