Schlagwort : Marketing
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Consequences of narrow vs. broad brand positioning
Innsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The moral messaging of tech giants
a convention theory perspective on ethical brandingInnsbruck, Juli 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Humanizing products
how anthropomorphism can have a negative influence on consumer reactionsInnsbruck, 27.08.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Quart Heft für Kultur Tirol - die Entwicklung eines Tiroler Markensymbols
eine Fallstudie anhand des Quart Heft für Kultur TirolInnsbruck, 01.09.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung von Gender in neuen Formen des Social Media Marketings
Innsbruck, August 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Success factors of social media ads in international advertising
the role of visual versus verbal ad content and cultural variablesInnsbruck, February 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Sales Forecasting Management
eine empirische Einzelfallstudie zum Einfluss organisationaler Faktoren auf das Forecasting in einem Geschäftsbereich eines ProduktionsunternehmensInnsbruck, April 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Du willst es doch auch!" – von traditioneller Mundpropaganda zu Influencer Marketing
Online-Meinungsführer in YouTubes Beauty-CommunityInnsbruck, 13.02.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Recht im Risikosport, insbesondere Haftung und Sportlerschutz
Innsbruck, 20.07.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Gestaltung der Österreich Wein Marketing GmbH durch Legislative und Exekutive
Innsbruck, August 2022