Schlagwort : Marketing
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Multimediale Inszenierungsstrategien am Beispiel von Bernhard Aichner. Eine Analyse
mit einem Vorschlag für die Umsetzung des Themas 'Selbstinszenierung' im schulischen AlltagOberwimmer, LisaInnsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Analyse zur trendorientierten Repositionierung am Tourismusmarkt
am Beispiel von Bad Sooden-AllendorfWillkomm, JohannesInnsbruck, [2017] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Potentiale des Betriebspraktikums in Hinblick auf das Bildungsmarketing an berufsbildenden Vollzeitschulen
Hennig, BettinaInnsbruck, Oktober 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Social Media Marketing von Wellnesshotels in Österreich und Südtirol am Beispiel von Instagram
Krabacher, Katharina StefanieInnsbruck, Oktober 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Inclusive advertising and its impact on consumer's brand perception
Krupinski, Amira LaraInnsbruck, 25.05.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Vermarktung von Kultur im Tourismus
dargestellt am Beispiel der Website "www.bregenzerwald.at"Konrad, StefanieInnsbruck, April 2020 Using individual clickstream to model B2B online buying behavior
Kessler, Maximilian AndreasInnsbruck, June 2019Von CEO-Marken und CEO-Branding
natürlicher medialer Prozess der Markenbildung bei FührungskräftenKoppendorfer, Marlena-ValerieInnsbruck, [2017]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kommunikationsqualität und Kaufbereitschaft
eine Untersuchung des Service Encounters im EinzelhandelAmhof, ManuelInnsbruck, Mai 2019 Digital marketing and the inhibiting factors in adoption for microenterprises
the case of beauty salons operating in South AfricaDudley, Claire NicoliInnsbruck, May 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Datenschutzrechtliche Regelungen im Bereich des Marketing und Behavioral Targeting
Feldkircher, AlexandraInnsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Reputational consequences of signaling family business
an investigation across stakeholders, cultures, and contextsJaufenthaler, PhilippInnsbruck, March 6, 2023 Pinterest-Marketing
eine Strategie für die Fintech-Branche am Beispiel der CROWDLITOKEN AGBanzer, TatjanaInnsbruck ; Triesen, 23.03.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Angst und Ekstase?
die Darstellung von Emotionen im Extremsport auf Instagram-Profilen von Energydrink-HerstellernPichler, ThomasInnsbruck, 10.10.2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Assortment optimization for bread and bakery products at Hofer
Trgovcevic, Christina ; Wörndl, CorinnaInnsbruck, May 2019 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Marketing Strategy : necessary components and internal buy-in
review and reflection with Ivoclar Vivadent AGDrexel, BeatriceInnsbruck, 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The effects of explicit sponsorship disclosures on SMIS and their promotions
Hell, MaximilianInnsbruck, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kulturmarketing im Non-Profit Bereich
am Beispiel von Innsbrucker Kulturvereinen und deren Nutzung von InstagramSchugg, Janine PatriceInnsbruck, 11. Dezember 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Filter