Schlagwort : Innsbruck
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Option bundling and willingness to pay
an exploratory study conducted for BMW in the UkraineInnsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Consequences of narrow vs. broad brand positioning
Innsbruck, May 2019 Is more always better?
the effects of argument quantity and match on consumer brand responseInnsbruck, May 2019How digital developments impact brand uniqueness
a case study on personalization and brand equityInnsbruck, May 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Assessing the mutual benefits of brand alliances
an evaluation framework for cooperations between commercial brands and non-profit organizationsInnsbruck, May 2018 The influence of construal level on the need for stimulative products
Innsbruck, August 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Von Kundensegmenten zur Marktposition
der Prozess der strategischen Positionierung am Beispiel des Reisebusunternehmens Bösch ReisenInnsbruck, 4. September 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The impact of assortment size and pack size diversity on brand growth
Innsbruck, May 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Mouse tracking
indicating decision difficulty, ownership and willingness to payInnsbruck, August 2020 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Das Dokument ist frei verfügbar Ab dem 26.4.2025Positionierung, Differenzierung und Store Choice
eine empirische Analyse im Tiroler LebensmitteleinzelhandelInnsbruck, April 2020 Marketingverständnis in Tiroler Museen
wie Tiroler Museen ihre Verantwortung, Ziele und Maßnahmen im Marketingbereich wahrnehmenInnsbruck, 14. Dezember 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The rising trend of servitization in Tyrolean manufacturing companies
Innsbruck, 17.September 2019 How to establish a market for automated, connected, electric, shared (ACES) vehicles
a stakeholder perspectiveInnsbruck, 05.07.2021