Schlagwort : Verbraucherverhalten
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Consumers’ perceptions of sustainability signals in the context of fashion
a signaling theory perspectiveInnsbruck, September 2019 From dim to bright
the effects of illumination on sensory perception : a lab study on information processingInnsbruck, 08. Juli 2021Construal level and sensory processing
abstract thinking attenuates perception of products on sensory levelInnsbruck, June 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Bedeutung der Vor- und Nachkaufphase für Konsumerlebnisse im Dienstleistungssektor
Innsbruck, 24. Juni 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Neuromarketing in E-Commerce
mouse tracking as a tool to uncover the cognition of a decision processInnsbruck, Okcober 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Understanding "Gemütlichkeit"
Innsbruck, August 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Activating broad attention via digital in-Store communication
Innsbruck, Juni 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The unboxing video: a new advertising technique
examination of the influence of video sound and video playback speed in unboxing videos on the intended consumer behaviourInnsbruck, April 2019 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Das Dokument ist frei verfügbar Ab dem 26.4.2025Positionierung, Differenzierung und Store Choice
eine empirische Analyse im Tiroler LebensmitteleinzelhandelInnsbruck, April 2020 The impact of nudging on pro-environmental and sustainable green tourist behaviour
Innsbruck, October 2020The effect of novel shopping cart grips on product purchasing
a field experimentInnsbruck, December 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The influence of the peripersonal space on consumers' wanting
Innsbruck, April 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Winter sport during a city holiday and its implications for tourism behaviour
Innsbruck, 02.11.2018