Schlagwort : Marketing
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Multimediale Inszenierungsstrategien am Beispiel von Bernhard Aichner. Eine Analyse
mit einem Vorschlag für die Umsetzung des Themas 'Selbstinszenierung' im schulischen AlltagInnsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kommunikationsqualität und Kaufbereitschaft
eine Untersuchung des Service Encounters im EinzelhandelInnsbruck, Mai 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Datenschutzrechtliche Regelungen im Bereich des Marketing und Behavioral Targeting
Innsbruck, April 2021 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Marketing Strategy : necessary components and internal buy-in
review and reflection with Ivoclar Vivadent AGInnsbruck, 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Unter touristischem Einfluss
eine historische Langzeitanalyse der touristischen Entwicklung Innsbrucks unter Berücksichtigung seiner Vermarktungs- und Imagearbeit mit fachdidaktischer Aufbereitung für den UnterrichtInnsbruck, Dezember 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Content is king, framework is queen
eine Vorgehensweise zur Gestaltung von relevanten und wertvollen Inhalten für das Lebensmitteleinzelhandel am Fallbeispiel MPREIS von Aycan AkgünInnsbruck, Juli 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The moral messaging of tech giants
a convention theory perspective on ethical brandingInnsbruck, Juli 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Humanizing products
how anthropomorphism can have a negative influence on consumer reactionsInnsbruck, 27.08.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Quart Heft für Kultur Tirol - die Entwicklung eines Tiroler Markensymbols
eine Fallstudie anhand des Quart Heft für Kultur TirolInnsbruck, 01.09.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Marketingverständnis in Tiroler Museen
wie Tiroler Museen ihre Verantwortung, Ziele und Maßnahmen im Marketingbereich wahrnehmenInnsbruck, 14. Dezember 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Recht im Risikosport, insbesondere Haftung und Sportlerschutz
Innsbruck, 20.07.2021 Präferenzuntersuchung der bestehenden und potentiellen serbischstämmigen Kunden der Zeitschrift "Spoji!" in Österreich
eine empirische Analyse mit Hilfe der Conjoint-Analyse (ACBC)Innsbruck, November 2020Lauterkeitsrechtliche Aspekte des Influencer Marketings
Innsbruck, Mai 2019