Schlagwort : Marketing
Using individual clickstream to model B2B online buying behavior
Innsbruck, June 2019Von CEO-Marken und CEO-Branding
natürlicher medialer Prozess der Markenbildung bei FührungskräftenInnsbruck, [2017]Digital marketing and the inhibiting factors in adoption for microenterprises
the case of beauty salons operating in South AfricaInnsbruck, May 2019Pinterest-Marketing
eine Strategie für die Fintech-Branche am Beispiel der CROWDLITOKEN AGInnsbruck ; Triesen, 23.03.2021Zwischen Angst und Ekstase?
die Darstellung von Emotionen im Extremsport auf Instagram-Profilen von Energydrink-HerstellernInnsbruck, 10.10.2019Quality labels vs. functional information
their relevance in web shops for driving product design and customer behaviorInnsbruck, 31. May 2021- Das Werk ist online nicht zugreifbar
From multi-channel to omni-channel logistics
influences on last mile distribution : a simulation study in cooperation with SwarovskiInnsbruck, 24 June 2020 The influence of construal level on the need for stimulative products
Innsbruck, August 2020Advertising effectiveness
the interplay of verbal content, endorsers and self-construal in eventsInnsbruck, 30.05.2021Understanding value creating processes on digital social marketplaces
the case of depopInnsbruck, 30.05.2021Social-Media-Kommunikation von Bergsportvereinen über die Plattform Instagram
eine Analyse am Beispiel der Sektionen München und Oberland des Deutschen Alpenvereins und des Österreichischen AlpenvereinsInnsbruck, 15. Januar 2024Instagram als Tool für Personen-Brand-Management
wie sich professionelle Tennissportler auf Instagram selbstdarstellen und vermarktenInnsbruck, September 2019Marketingverständnis in Tiroler Museen
wie Tiroler Museen ihre Verantwortung, Ziele und Maßnahmen im Marketingbereich wahrnehmenInnsbruck, 14. Dezember 2020#L10N
die Lokalisierung der sozialen Medien als Teil der MarketingstrategieInnsbruck ; Bregenz, 04.01.2021Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023Präferenzuntersuchung der bestehenden und potentiellen serbischstämmigen Kunden der Zeitschrift "Spoji!" in Österreich
eine empirische Analyse mit Hilfe der Conjoint-Analyse (ACBC)Innsbruck, November 2020Lauterkeitsrechtliche Aspekte des Influencer Marketings
Innsbruck, Mai 2019