Schlagwort : Kommunikation
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Vermarktung von Kultur im Tourismus
dargestellt am Beispiel der Website "www.bregenzerwald.at"Innsbruck, April 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das kommunikative Potenzial von Infografiken
eine exemplarische Analyse zum Thema "Flucht und Migration" im PrintjournalismusInnsbruck, März 2020 Strategien, Empfehlungen und Leitlinien der angewandten Krisenkommunikation
Untersuchung der Krisenkommunikation der schweizerischen JU-AIR in den öffentlich-rechtlichen und privaten Medien der DeutschschweizInnsbruck ; St. Gallen, 30. September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Recht und Gerechtigkeit
der Einfluss der Online-Medien auf die crossmediale und digitale Krisen- und Katastrophenkommunikation der Münchner Polizei während des OEZ-AmoklaufsInnsbruck, Juli 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Macht der Sprache in der Kommunikation bei der Erstellung von Gutachten im pädagogisch-psychologischen Umfeld
aufgezeigt an einem konkreten FallbeispielInnsbruck, August 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wie kommunizieren Öko-Marken?
Eine Analyse der Unternehmenskommunikation nachhaltiger Betriebe mit Fokus auf InstagramInnsbruck, September 2021 Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023