Schlagwort : Kommunikation
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Social Responsibility durch Geschichten kommunizieren
eine qualitative Untersuchung der Potenziale und Risiken von Storytelling in der externen CSR-Kommunikation von UnternehmenInnsbruck, März 2020 Strategien, Empfehlungen und Leitlinien der angewandten Krisenkommunikation
Untersuchung der Krisenkommunikation der schweizerischen JU-AIR in den öffentlich-rechtlichen und privaten Medien der DeutschschweizInnsbruck ; St. Gallen, 30. September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Rolle der internen Unternehmenskommunikation in Veränderungsprozessen
neuer Unternehmensstandort als Herausforderung für die interne UnternehmenskommunikationInnsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Macht der Sprache in der Kommunikation bei der Erstellung von Gutachten im pädagogisch-psychologischen Umfeld
aufgezeigt an einem konkreten FallbeispielInnsbruck, August 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
CSR-Kommunikation von Südtiroler Unternehmen
eine Analyse des ökologischen, ökonomischen und sozialen Fußabdrucks anhand von NachhaltigkeitsberichtenInnsbruck, Juni 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gestaltung visueller Unternehmenskommunikation
eine Untersuchung visueller Gestaltungseffekte und der damit zusammenhängenden ästhetischen Präferenzen der Rezipient*innenInnsbruck, Oktober 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Über die Grenzen zwischen interner und externer Organisationskommunikation
eine historische Betrachtung der Disziplinentwicklung und Ausdifferenzierung sowie die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Differenzierung zwischen interner und externer KommunikationInnsbruck, September 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Communication
Corporate Websites und ihre Usability und User Experience : Parallax Scrolling Websites im FokusInnsbruck, Juli 2021 Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Innsbruck, 2023