Schlagwort : Französisch
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Antigone, héroïne postcoloniale?
lectures comparatives d'adaptations françaises et francophonesInnsbruck, September 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Le français des Bruxellois(es) entre vingt et trente ans
une analyse lexicale, phonologique et morphosyntaxiqueInnsbruck, janvier 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Stratégies d’explication lexicale et interaction en cours de FLE
Innsbruck, Mai 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Eine Bereicherung der deutschen Sprache
der französische Lehnwortschatz am Beispiel des "Tristan", "Iwein" und "Helmbrecht" mit didaktischer UmsetzungInnsbruck, [2018] Musique et poésie; des soeurs à jamais fâchées?
histoire et évolution de la poésie et de la musique, et influence de cette dernière dans l'étude de poèmes en classe de FLEInnsbruck, Novembre 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
L' accord - c'est d'accord?
L'acquisition du groupe nominal chez les apprenants français langue étrangère en deuxième année d'apprentissageInnsbruck, April 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Le football, c'est la guerre
les métaphores du football dans les comptes rendus de matchInnsbruck, 15.12.2016 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Investigating writing across foreign languages
same Matura task, different processes?Innsbruck, 04.06.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
« DOING SPEAKING FRENCH »
les interactions entre élèves en classe de langue étrangèreInnsbruck, [2018] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Qualitätsbewertung von Synchronisation und Untertitelung
"Ostwind“, ein deutsch-französisches BeispielInnsbruck, Oktober 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Estudio longitudinal
interferencias en el español (L4) de una estudiante germanohablante: léxico y morfosintaxisInnsbruck, Dezember 2019