Jahr : 2017
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wassergymnastik für Schwangere
Auswirkungen auf das subjektive Wohlbefinden und auf die Lebenszufriedenheit der FrauInnsbruck, November 2017 Weaving the Threads of a Continuum: Teacher Education in Hungary from the Perspective of European Developments
In: Studia Paedagogica, 22 (2017), 4, S. 131-149Brno / Brünn : Masarykova Univerzita, 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Weiße Wasserspeicher - Analyse und Modellierung der Schneedichte in den österreichischen Alpen und Alpenvorländern
In: Österreichische Wasser- und Abfallwirtschaft, 69 (2017), 3-4, S. 171-179Springer, 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Welche Kinder ins Gymnasium kommen
die soziologische Erklärung schulischer Selektion im Übergang zur SekundarstufeInnsbruck, Dezember 2017Well-being in post-crisis Europe
an exploration on how well-being and fundamental rights interconnect and how they were affected by the 2007-2009 financial crisisInnsbruck, 26.07.2017Welt. Literarische Landschaften im Vergleich
William Shakespeares Macbeth und Franz Kranewitters Um Haus und HofInnsbruck, 2017Weniger Vergessen durch Wakeful-Resting
der Einfluss der Arbeitsgedächtniskapazität auf den Unterschied der Vergessensrate zwischen Wakeful-Resting und InterferenzInnsbruck, 14. Juli 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wer vertritt die Verlassenschaft im Verlassenschaftsverfahren?
Innsbruck, November 2017 Werner Bellwald, u. a. (Hg.): Ried im Lötschental und das Haus von Bergführer Peter Siegen. Kleine Festschrift zum 400. Geburtstag des Wohnhauses, in dem [...]
In: Schweizerisches Archiv für Volkskunde, 113 (2017), 1, S. 111-1132017Wet and dry spells in the Rio Santa Basin, Peruvian Andes
a WRF modeling case studyInnsbruck, October 2017Why context matters: social inclusion and multilingualism in an Austrian school setting
In: Social Inclusion, 5 (2017), 4, S. 87-97Lissabon : Cogitatio Press, 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Widerrufsrechte von Verbrauchern in der EU und den USA
ein Vergleich am Beispiel von im Fernabsatz und außerhalb von Geschäftsräumlichkeiten abgeschlossenen VerbraucherverträgenInnsbruck, Oktober 2017 Wie beeinflussen großskalige Wetterstrukturen das lokale Wetter in den Anden von Chile?
Ein Downscaling ExperimentInnsbruck, Juli 2017Wie ist meine Zeit fairteilt? Entstehung des Arbeit-Familie-Konfliktes im Tiroler Gastgewerbe
eine Tagebuchstudie bei berufstätigen MütternInnsbruck, 28.8.2017Wirbelsäulenprobleme bei Jugendlichen
ein Interventionsprogramm für den Unterricht Bewegung und SportInnsbruck, Dezember 2017