Jahr : 2019
Ausprägungen, Herausforderungen und Potentiale des ausbildungsintegrierenden dualen Studiums
eine wirtschaftspädagogische DiskussionInnsbruck, September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Autonom fahrende LKW
eine qualitative Untersuchung der Veränderung des Berufes LKW-Fahrer/-inInnsbruck, 30. Juli 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Deckung des betrieblichen Ausbildungsbedarfs als Bildungsmanagementproblem
Herausforderungen und Lösungsvorschläge dargestellt am Beispiel eines mittelständischen UnternehmensInnsbruck, 15.10.2019 Didaktische Herausforderungen und Potenziale bei der Einbindung von außerschulischen Lernorten in den Unterricht
eine Fallstudie, dargestellt an einer BHSInnsbruck, Juli 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Einsatz von Mobile Devices im kaufmännischen Unterricht
Potenziale und Konsequenzen für die UnterrichtsplanungInnsbruck, November 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gesundheitsförderung an berufsbildenden mittleren höheren Schulen
dargestellt am Beispiel einer Einzelfallstudie Bundeshandelsakademie Bundeshandelsschule SchwazInnsbruck, Oktober 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Neue Konzepte der Fortbildung im (Bäcker-) Handwerk
eine berufspädagogische AnalyseInnsbruck, Oktober 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Schulisches Praktikumsmanagement an Handelsakademien und Handelsschulen
Innsbruck, 13.02.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Weiterbildung von geringqualifizierten MitarbeiterInnen im Handel
eine qualitativ-empirische Studie in TirolInnsbruck, 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Weiterentwicklung der Methode der Erkundung
im Hinblick auf den Einsatz an berufsbildenden höheren SchulenInnsbruck, Februar 2019