zu den Filteroptionen
Analytische Inhaltsberechnungen von Flächen und Körpern für den technischen Unterricht
Mederle, MarionInnsbruck, 25. Juli 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Erhebung des Lernstandes im Bereich Bruchrechnung in der Sek1 (Mittelschule in Südtirol) mittels randomisierter Testaufgaben
Delladdio, DeniseInnsbruck, Mai 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Erstellung und Erprobung eines Testinstruments zur Lokalisierung von Schwierigkeiten im Hinblick auf Verstehensebenen beim Lösen von ausgewählten Text [...]
Riml, Christina ColettaInnsbruck, April 2020 Forschungsorientiertes Lernen im Biologie- und Mathematikunterricht
Ideen zur praktischen Umsetzung aus dem EU-Projekt mascilKapelari, Suzanne (Hrsg.) ; Stampfer, Florian (Hrsg.)1. Auflage, Innsbruck : innsbruck university press, [2017]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Grenzwerte von Funktionen -
ein Vergleich der Lehrpläne von Südtirol und ÖsterreichMayr, JuliaInnsbruck, November 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Problemlösen 2.0
Erforschung von "Computational Thinking" unterstützenden Maßnahmen in Hinblick auf den MathematikunterrichtBrugger, HannesInnsbruck, 31. Januar 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das Riemann-Stieltjes-Integral als Chance für den fächerübergreifenden Mathematik- und Physikunterricht
Fitzinger, Irene PaulineInnsbruck, 25. Januar 2021 SchülerInnen- und LehrerInnenfragen im Mathematikunterricht
Herausforderungen und MöglichkeitenKätzler, PhilippInnsbruck, Juli 2018- Das Werk ist online nicht zugreifbar
A statistical analysis of the gender gap in mathematics achievement in the Austrian school leaving examination
Canham, Louise JayneInnsbruck, April 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Zwischen Wunsch und Wirklichkeit
mathematische Vorkenntnisse von MINT-Studienanfänger*innen in Bezug auf die im österreichischen AHS-Lehrplan vorgeschriebenen Kompetenzen zum Thema FunktionenTscholl, PiaInnsbruck, Sommersemester 2021
Filter