- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Analyse der Argumente zur Authentizität der Pericope Adulteræ
Innsbruck, 19. Juli 2017Covid-19-Terminologie im Katalanischen und deren Verwendung in Massenmedien
eine exemplarische Analyse zur Bestimmung und Anwendung von Terminologie einer neuen Domäne in Regional- oder MinderheitensprachenInnsbruck, 2021/22Data science meets institutionalism
how to measure jobs' persistence over time using a text mining algorithm on job advertisementsInnsbruck, 25.06.2021Emotion und Textkompetenz im Grundschulalter
die Entwicklung der Textkompetenz im Spiegel der Verwendung emotiver sprachlicher MittelInnsbruck, 2019Le ‘gin boom’ au Québec et en Écosse
les discours des gins québécois et écossais sur les sites webInnsbruck, Januar 2023I numerali nella fraseologia italiana
il potenziale semantico-pragmatico dei fraseologismi contenenti i numeri due, tre, quattro, cinque, sei e setteInnsbruck, 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Reden schreiben leicht gemacht
eine Vergleichsstudie zum Erwerb von TextprozedurenInnsbruck, 04.04.2019 "Rhetorical Structure Theory" - Anwendung einer linguistischen Textanalysetheorie im komparatistischen Kontext
am Beispiel der Erzählung "Blumen" von Arthur Schnitzler2007- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Los sitios web y las cartas de menú de los restaurantes gastronómicos españoles
Innsbruck, Juni 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Sviluppare le competenze sintattiche in italiano L2/LS
l'utilità del trattamento esplicito di nozioni sintattiche scelte e dell'analisi della struttura della fraseInnsbruck, 2022 Textinterne Merkmale der Presseaussendungen zur Marken- und Produkt-PR
Eine textlinguistische Analyse zu den Presseaussendungen von Coca-Cola im DACH-Raum aus dem Jahr 2020Innsbruck, 2022Theory-constitutive metaphor in literature on learning theories
a corpus-based studyInnsbruck, Feb 10, 2023