5 Titel

  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Arzneimittelwerbungen im Fernsehen

    eine quantitative und qualitative Analyse zum Vergleich von Arzneimittelwerbungen im Privatfernsehen in Österreich, Deutschland und Tschechien
    Dluhy, Michaela
    Innsbruck, Oktober 2020
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Bankenwerbung im Wandel

    Veränderungen der Plakatwerbung von Banken von 1970 bis 2017
    Prugger, Jasmin
    Innsbruck, 23. Oktober 2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Framing Europe

    eine Analyse der Deutungsmuster von Europa-Inhalten in der österreichischen Tagespresse im Zuge der EU-Ratspräsidentschaft 2018
    Girardi, Theresa
    Innsbruck, September 2019
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Shitstorms als unternehmerische Herausforderung

    eine empirische Analyse der Kommunikationsstrategie von true fruits am Beispiel der Kampagne #jetztösterreichts
    Tacke, Insa
    Innsbruck, April 2021