17 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Assessing the mutual benefits of brand alliances
an evaluation framework for cooperations between commercial brands and non-profit organizationsInnsbruck, May 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
City/region of origin and its role in the branding of beer
Innsbruck, 31.05.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Consequences of narrow vs. broad brand positioning
Innsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Direct marketing of agricultural products
a study of opportunities and barriers in the South Tyrolean hospitality marketInnsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
How personality impacts the attractiveness of family firms as employers
Innsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
The impact of assortment size and pack size diversity on brand growth
Innsbruck, May 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
International positioning of a B2B brand
the case of ADLER Lacke in the wood-processing industryInnsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Mouse tracking
indicating decision difficulty, ownership and willingness to payInnsbruck, August 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Option bundling and willingness to pay
an exploratory study conducted for BMW in the UkraineInnsbruck, May 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Werk ist online nicht zugreifbar