schließen
de
en
Inhalt
Wissenschaftliche Abschlussarbeiten
Publikationen von Forschenden
innsbruck university press
(
201
Titel
)
Schriftenreihen und Working Papers
(
102
Titel
)
Geförderte Open Access Publikationen
(
1720
Titel
)
Open Access Zeitschriften
(
0
Titel
)
Digital
Dok
zum Inhalt
Universitäts- und
Landesbibliothek Tirol
Dok
Schnellsuche:
OK
Titel
Titel
Titelaufnahme
Titel
Analyse des kognitiven Aktivierungspotentials von Schulbuchaufgaben im Hinblick auf nachhaltige Entwicklung : Betrachtung zweier Schulbuchverlage im Unterrichtsfach Betriebswirtschaft an Handelsakademien / Verfasser: Johannes Brendli
verfasst von
Brendli, Johannes
betreut von
Thoma, Michael
Erschienen
Innsbruck
,
9. Dezember 2022
Umfang
V, 86 Seiten
: Diagramme
Datum der Abgabe
Dezember 2022
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Masterarbeit
Schlagwörter (DE)
Schulbuch
/
Nachhaltigkeit
/
kognitive Aktivierung
Zugriffsinformation
Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Klassifikation
Fakultät für Betriebswirtschaft
››
Institut für Organisation und Lernen
Pädagogik
››
Pädagogik: Sonstiges
Lizenz-/Rechtehinweis
Urheberrechtsschutz