Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Kompetenz oder Bildung : eine Analyse jüngerer Konnotationsverschiebungen des Bildungsbegriffs und Plädoyer für eine Rück- und Neubesinnung auf ein transinstrumentelles Bildungsverständnis / Bernd Lederer
VerfasserLederer, Bernd
ErschienenInnsbruck : Innsbruck Univ. Press 2014
Ausgabe
1. Aufl.
Umfang751 S. ; 22 cm
HochschulschriftZugl.: Innsbruck, Univ., Habil.-Schr., 2012, u.d.T.: Lederer, Bernd: Kompetenz oder Bildung?
SpracheDeutsch
Bibl. ReferenzOeB2014,A,10 370
SerieThesis series
DokumenttypBuch
Schlagwörter (GND)Bildung / Begriff / Neoliberalismus / Bildung / Begriff / Beschäftigungsfähigkeit / Bildungstheorie / Wissen / Bildungsforschung
ISBN978-3-902936-06-6
URNurn:nbn:at:at-ubi:3-790 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Kompetenz oder Bildung [4.2 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Notiz