Titelaufnahme

Titel
Die Welt war in "Ich" und "Das fremde Land" zerbrochen : die Darstellung von Kindheit und Adoleszenz in den Migrationsromanen "Dazwischen: Ich“ (2016) von Julya Rabinowich und "Die undankbare Fremde“ (2012) von Irena Brežná: interkulturelle Literatur im Deutschunterricht. / eingereicht von: Nadja Friedrich
VerfasserFriedrich, Nadja
Betreuer / BetreuerinnenKlettenhammer, Sieglinde
ErschienenInnsbruck, September 2018
Umfang162 Blätter : Illustrationen, Diagramme
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Diplomarbeit, 2018
Datum der AbgabeSeptember 2018
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (DE)Gastarbeiterliteratur / Migrantenliteratur / Migrationsliteratur / Transkulturalität / Interkulturalität / Julya Rabinowich / Dazwischen: Ich / Irena Brežná / Die undankbare Fremde
URNurn:nbn:at:at-ubi:1-30781 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Die Welt war in "Ich" und "Das fremde Land" zerbrochen [2.04 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 1 mal heruntergeladen.