Titelaufnahme

Titel
Von Kundensegmenten zur Marktposition : der Prozess der strategischen Positionierung am Beispiel des Reisebusunternehmens Bösch Reisen / von Nina Bernadette Prantl
Weitere Titel
From Customer Segments to the Market Position: The Strategic Positioning Process using the Example of the Coach Tour Company Bösch Reisen
VerfasserPrantl, Nina Bernadette
Betreuer / BetreuerinnenKoll, Oliver
ErschienenInnsbruck, 4. September 2018
UmfangX, 121 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Diplomarbeit, 2018
Datum der AbgabeSeptember 2018
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
SchlagwörterBösch Reisen
Schlagwörter (DE)Strategische Positionierung / Positionierung / Marktsegmentierung / Kundensegmente / Marktposition
Schlagwörter (GND)Positionierung <Marketing> / Marktsegmentierung
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist online nicht zugreifbar
Links
Nachweis
Klassifikation
Lizenz
CC-BY-NC-SA-Lizenz (4.0)Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz