Titelaufnahme

Titel
Der Einfluss der Unternehmenskommunikation auf die Wertschöpfung und Möglichkeiten zur Evaluation / von Anna Mauerlechner
VerfasserMauerlechner, Anna
Betreuer / BetreuerinnenPiber, Martin
ErschienenInnsbruck, August 2018
UmfangIV, 74 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Diplomarbeit, 2018
Datum der AbgabeAugust 2018
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (DE)Unternehmenskommunikation / Kommunikations-Controlling / Evaluation / Wertschöpfungsbeitrag / DPRG/ICV-Bezugsrahmen / Kommunikationsstrategie / Unternehmensstrategie / Balanced Scorecard / Corporate Communication Scorecard
Schlagwörter (GND)Unternehmen / Kommunikation / Controlling / Evaluation / Wertschöpfung
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist online nicht zugreifbar
Links
Nachweis
Klassifikation