Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Interkulturelle Translation von Werbespots : Formen der audiovisuellen Übersetzung und Lokalisierung im Vergleich / vorgelegt von Patrizia Fauster, BA
VerfasserFauster, Patrizia
Betreuer / BetreuerinnenStauder, Andy
ErschienenInnsbruck, August 2018
UmfangIII, 132 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Masterarbeit, 2018
Datum der AbgabeAugust 2018
SpracheDeutsch
DokumenttypMasterarbeit
Schlagwörter (DE)Audiovisuelle Translation / Lokalisierung / Werbespots / Werbung
Schlagwörter (EN)Audiovisual translation / localization / advertising spots / advertising
Schlagwörter (GND)Werbespot / Audiovisuelle Medien / Übersetzung / Lokalisation
URNurn:nbn:at:at-ubi:1-25568 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Interkulturelle Translation von Werbespots [1.88 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 11 mal heruntergeladen.