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Titelaufnahme

Titel
Die Bedeutung von Kultur für das Destinationenmarketing : eine Fallstudie aus Vorarlberg / eingereicht von Gabriele Schweigebauer
VerfasserSchweigebauer, Gabriele
Betreuer / BetreuerinnenPeters, Mike
ErschienenInnsbruck, Juni 2018
Umfang81 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Diplomarbeit, 2018
Datum der AbgabeJuli 2018
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (DE)Kulturtourismus / Tourismus / Vorarlberg / Europäische Kulturhauptstadt / Kulturhauptstadt / Vermarktung von Regionen / Destinationenmarketing / Destinationen Vermarktung
Schlagwörter (GND)Vorarlberg / Bildungstourismus / Destinationsmarketing
URNurn:nbn:at:at-ubi:1-23961 Persistent Identifier (URN)
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Die Bedeutung von Kultur für das Destinationenmarketing [1.51 mb]
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