Titelaufnahme

Titel
Activating broad attention via digital in-Store communication / von Nina Theresa Ramsauer
VerfasserRamsauer, Nina Theresa
Betreuer / BetreuerinnenStreicher, Mathias Clemens
ErschienenInnsbruck, Juni 2018
UmfangVII, 42 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Diplomarbeit, 2018
Datum der AbgabeJuni 2018
SpracheEnglisch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (DE)Scope of Attention / In-store Communication / Unplanned Purchases / Drivers of Unplanned Purchasing / Visual Attention / Scope of Visual Attention
Schlagwörter (EN)Scope of Attention / In-store Communication / Unplanned Purchases / Drivers of Unplanned Purchasing / Visual Attention / Scope of Visual Attention
Schlagwörter (GND)Geschäftsraum / Kommunikation / Verbraucherverhalten / Aufmerksamkeit / Kaufverhalten
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist online nicht zugreifbar
Links
Nachweis
Klassifikation