Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Team player or lone fighter? : the impact of portfolio membership on brand performance in the FMCG sector / submitted by Sabrina Hüppeler, BSc
VerfasserHüppeler, Sabrina
Betreuer / BetreuerinnenKoll, Oliver
ErschienenInnsbruck, May 2018
UmfangXX, 71 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Masterarbeit, 2018
Datum der AbgabeMai 2018
SpracheEnglisch
DokumenttypMasterarbeit
Schlagwörter (DE)Einzelmarken / Portfolio Marken / Portfolio Charakteristiken / FMCG / Marktanteil
Schlagwörter (EN)single brands / portfolio brands / Portfolio characteristics / FMCG / marke share
Schlagwörter (GND)Konsumgut / Marktanteil / Portfoliomanagement / Markenpolitik
URNurn:nbn:at:at-ubi:1-20191 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Team player or lone fighter? [4.75 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 5 mal heruntergeladen.