Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Traditionelles Mobbing und Cybermobbing unter Schülerinnen und Schülern als Motive in der aktuellen deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur : eine Analyse ausgewählter Werke und didaktische Überlegungen zu deren Einsatz im Deutschunterricht der Sekundarstufe I / vorgelegt von Alexandra Katharina Stern
AuthorStern, Alexandra Katharina
Thesis advisorTanzer, Ulrike
PublishedLienz, Mai 2018
Description158 Blätter
Institutional NoteUniversität Innsbruck, Diplomarbeit, 2018
Date of SubmissionMay 2018
LanguageGerman
Document typeThesis (Diplom)
Keywords (DE)Germanistik / Literaturwissenschaft / Kinderliteratur / Jugendliteratur / Literaturdidaktik / Mobbing / Cybermobbing / Mobbingprävention / Schule / Deutschunterricht / Sekundarstufe I
Keywords (GND)Deutsch / Kinderliteratur / Jugendliteratur / Mobbing <Motiv> / Geschichte 2012-2017
URNurn:nbn:at:at-ubi:1-18221 Persistent Identifier (URN)
Restriction-Information
 The work is publicly available
Files
Traditionelles Mobbing und Cybermobbing unter Schülerinnen und Schülern als Motive in der aktuellen deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur [1.33 mb]
Links
Reference
Classification
Stats
The PDF-Document has been downloaded 33 times.