Titelaufnahme

Titel
Pricing als Potential : wie Unternehmen ihre Preise und Konditionen setzen und ändern am Beispiel der Entwicklung und Einführung eines neuen Konditionen- und Bonusmodells bei einem Unternehmen. / von Franzi Karolin Zita Feuchtmayr, BSc.
Weitere Titel
Pricing as a Capability
VerfasserFeuchtmayr, Franzi Karolin Zita
Betreuer / BetreuerinnenMessner, Martin
ErschienenInnsbruck, April 2018
Umfang78 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Masterarbeit, 2018
Datum der AbgabeApril 2018
SpracheDeutsch
DokumenttypMasterarbeit
Schlagwörter (DE)Pricing / Pricing als Potential / Konditionen / Handel
Schlagwörter (GND)Handelsbetrieb / Preispolitik / Konditionenpolitik / Bonus
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist online nicht zugreifbar
Links
Nachweis
Klassifikation
Lizenz
CC-BY-NC-ND-Lizenz (4.0)Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitung 4.0 International Lizenz