Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Kindliche Raumwahrnehmung und Raumaneigung innerhalb alltäglicher, geographischer Umgebungsräume - Überlegungen zur didaktischen Umsetzung im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht / vorgelegt von: Sarah Andrea Venier
VerfasserVenier, Sarah Andrea
Betreuer / BetreuerinnenCoy, Martin
ErschienenSchönwies, März 2018
Umfang89 Blätter : Illustrationen, Diagramme
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Diplomarbeit, 2018
Datum der AbgabeMärz 2018
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (DE)Kind, eigenständige Mobilität, Raumwahrnehmung, Raumaneignung, Schulwegzeichnung
Schlagwörter (GND)Geografieunterricht / Wirtschaftslehre / Kind / Raumwahrnehmung / Mobilität
URNurn:nbn:at:at-ubi:1-16580 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Kindliche Raumwahrnehmung und Raumaneigung innerhalb alltäglicher, geographischer Umgebungsräume - Überlegungen zur didaktischen Umsetzung im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht [2.9 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 46 mal heruntergeladen.