Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Die Bedeutung der Fachkraft im Bildungsprozess des Kindes in Kindertageseinrichtungen : eine qualitative Untersuchung / Jonas Benedict Otto
VerfasserOtto, Jonas Benedict
Betreuer / BetreuerinnenSmidt, Wilfried
ErschienenInnsbruck, Februar 2018
Umfang186 Blätter
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Masterarbeit, 2018
Datum der AbgabeFebruar 2018
SpracheDeutsch
DokumenttypMasterarbeit
Schlagwörter (DE)Kindheit / Kindertageseinrichtung / Bildungsrahmenplan / Selbstbildung / Ko-Konstruktion / Didaktik / Bildungsverständnis / Qualität / Bildungsprozess / Lernprozess / Elementarpädagogik
Schlagwörter (GND)Kindertagesstätte / Kleinkinderziehung / Bildungsprozess / Lernen / Erzieher
URNurn:nbn:at:at-ubi:1-17913 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Die Bedeutung der Fachkraft im Bildungsprozess des Kindes in Kindertageseinrichtungen [1.29 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 41 mal heruntergeladen.
Lizenz
CC-BY-NC-SA-Lizenz (4.0)Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz