Titelaufnahme

Titel
Der inklusive Unterricht : eine Fallvignettenforschung in Südtirols Sekundarschulklassen / eingereicht von: Sara Oberhollenzer
VerfasserOberhollenzer, Sara
Begutachter / BegutachterinnenLederer, Bernd
Betreuer / BetreuerinnenPlangger, Sascha
ErschienenInnsbruck, Sommersemester 2018
Umfang117 Blätter
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Masterarbeit, 2018
Datum der AbgabeJanuar 2018
SpracheDeutsch
DokumenttypMasterarbeit
Schlagwörter (DE)Unterricht / Inklusion / Integration / Schule / Heterogenität / Selektion / Kompetenz / Lehrpersonal / Eltern / Lernen / Didaktik / Zielsetzungen / Schulsystem / Methodik / Vignette
Schlagwörter (GND)Südtirol / Sekundarstufe / Integrativer Unterricht
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist online nicht zugreifbar
Links
Nachweis
Klassifikation