Titelaufnahme

Titel
Getrennt in der Vielfalt : Erfahrungen, Überlegungen und Perspektiven von Lehrenden konfessioneller Religionsunterrichte / von Gabriele Doppler
VerfasserDoppler, Gabriele
Begutachter / BegutachterinStöger, Peter
GutachterStöger, Peter
ErschienenInnsbruck, Juni 2017
UmfangVI, 294 Blätter
HochschulschriftUniversität Innsbruck, Dissertation, 2017
Anmerkung
Abstract in deutscher und englischer Sprache
Datum der AbgabeJuni 2017
SpracheDeutsch
DokumenttypDissertation
Schlagwörter (DE)Konfessioneller Religionsunterricht / interreligiöse Kompetenz / qualitative Studie / Schulforschung / Ethikunterricht / Dialog / Inklusion / interreligiöses Lernen / Diversität in der Schule / Kompetenz / religiöse Bildung / religiöse Vielfalt / Religionsunterricht
Schlagwörter (EN)confessional religious education / inter-religious competences / qualitative research / school research / ethics education / dialogue / inclusion / inter-religious learning / diversity in schools / competences / religious education / religious diversity / religious instruction
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar ab dem 1.7.2022
Links
Nachweis
Klassifikation