Titelaufnahme

Titel
"ICH WERDE AM DU" : Personzentrierung als wesentliche Komponente der Professionalisierung des Begleithandelns von Lehramtsstudierenden. Eine empirische Studie im Feld der reflexiven Lehrer/innen/bildung
VerfasserScheuenpflug, Christine
Begutachter / BegutachterinUniv.-Prof. Dr. Dr. hc. Stöger, Peter ; Univ.-Prof. Dr. Hierdeis, Helmwart
GutachterUniv.-Prof. Dr. Dr. hc. Stöger, Peter ; Univ.-Prof. Dr. Scharer, Matthias
Erschienen2016
HochschulschriftInnsbruck, Univ., Diss., 2016
Anmerkung
Arbeit an der Bibliothek noch nicht eingelangt - Daten nicht geprüft
Datum der AbgabeAugust 2016
SpracheDeutsch
DokumenttypDissertation
Schlagwörter (DE)reflexive Lehrer/innen/bildung / pädagogische Grundhaltung / personzentriert-systemischer Theorieansatz / transformatorische Bildungsprozesse / qualitativ-empirische Einzelfallstudien / Theoriegenerierung des Begleithandelns von Lehramtsstudierenden
Schlagwörter (EN)reflexive teacher education / basic pedagogical attitude / person-centered-systemical approach / transformative educational processes / qualitative empirical single case studies / generation of a theory of mentorship in teacher education
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar ab dem 1.12.2018
Links
Nachweis
Klassifikation