Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Lachen - Staunen - Lernen : Einfluss von Emotionen auf Conceptual Change? Eine qualitative Analyse von Projekttagebüchern von Teenagern mit Fokus auf Hot Conceptual Change / eingereicht von Eva Drexel
AuthorDrexel, Eva
Thesis advisorKeller, Lars
PublishedInnsbruck : 2016, 2016
DescriptionIII, 125 Blätter : Illustrationen
Institutional NoteLeopold-Franzens-Universität Innsbruck, Diplomarbeit, 2016
Date of SubmissionFebruary 2016
LanguageGerman
Document typeThesis (Diplom)
Keywords (DE)Emotionen und Lernen / Projektwoche in Geographie / Humangeographie / moderater Konstruktivismus
Keywords (EN)Conceptual Change / Hot Conceptual Change
Keywords (GND)Geografieunterricht / Projektunterricht / Konstruktive Didaktik / Partnerarbeit / Tagebuch / Lernen
URNurn:nbn:at:at-ubi:1-3524 Persistent Identifier (URN)
Restriction-Information
 The work is publicly available
Files
Lachen - Staunen - Lernen [1.53 mb]
Links
Reference
Classification