Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Lachen - Staunen - Lernen : Einfluss von Emotionen auf Conceptual Change? Eine qualitative Analyse von Projekttagebüchern von Teenagern mit Fokus auf Hot Conceptual Change / eingereicht von Eva Drexel
VerfasserDrexel, Eva
GutachterKeller, Lars
ErschienenInnsbruck : 2016, 2016
UmfangIII, 125 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftLeopold-Franzens-Universität Innsbruck, Diplomarbeit, 2016
Datum der AbgabeFebruar 2016
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (DE)Emotionen und Lernen / Projektwoche in Geographie / Humangeographie / moderater Konstruktivismus
Schlagwörter (EN)Conceptual Change / Hot Conceptual Change
Schlagwörter (GND)Geografieunterricht / Projektunterricht / Konstruktive Didaktik / Partnerarbeit / Tagebuch / Lernen
URNurn:nbn:at:at-ubi:1-3524 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Lachen - Staunen - Lernen [1.53 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation