Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Metacognition in Multilingual Learning : A DMM Perspective
VerfasserJessner, Ulrike
Erschienen in
Metacognition in Language Learning and Teaching, hrsg. v. Å. Haukås und C. Bjørke und M. Dypedahl, London; New York [u.a.], 2018, S. 31-47
SpracheEnglisch
SerieRoutledge Studies in Applied Linguistics
DokumenttypAufsatz in einem Sammelwerk
ISBN978-1-13-863338-4
URNurn:nbn:at:at-ubi:3-5209 Persistent Identifier (URN)
DOI10.4324/9781351049146-3 
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Metacognition in Multilingual Learning [0.24 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Notiz
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 10 mal heruntergeladen.
Lizenz
CC-BY-NC-ND-Lizenz (4.0)Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitung 4.0 International Lizenz