Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Why context matters: Social inclusion and multilingualism in an Austrian school setting
VerfasserJessner, Ulrike ; Mayr-Keiler, Kerstin
Erschienen in
Social Inclusion, Lissabon, 2017, Jg. 5, H. 4, S. 87-97
ErschienenLissabon : Cogitatio Press, 2017
SpracheEnglisch
DokumenttypAufsatz in einer Zeitschrift
ISSN2183-2803
URNurn:nbn:at:at-ubi:3-4041 Persistent Identifier (URN)
DOI10.17645/si.v5i4.1139 
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Why context matters: Social inclusion and multilingualism in an Austrian school setting [0.47 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 17 mal heruntergeladen.
Lizenz
CC-BY-Lizenz (4.0)Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz