3 Titel

  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    (Weiter-)Bildungsmotivation von Geringqualifizierten

    eine qualitative Analyse des (Weiter-)Bildungsverhaltens von teilnehmenden Personen einer arbeitsmarktpolitischen Bildungsmaßnahme in Hinblick auf die Theorie des geplanten Verhaltens nach Ajzen
    Ehrensperger, Melanie
    Innsbruck, 2019
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Wirken Empowerment-orientierte Teilnahmeangebote im ambulanten, psychosozialen Bereich?

    eine Wirksamkeitsstudie am Beispiel der Arbeitsinitiative "Talentebörse" des Psychosozialen Pflegedienstes Tirol
    Schumacher, Alexandra
    Innsbruck, 2018
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar
     Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Wirkungsorientierte Sozialpädagogik

    Fähigkeiten bewerten, fördern und messen ; Fähigkeitenbasierte Ansätze als theoretischer Rahmen in der partizipativen Evaluation einer Kinder- und Jugendhilfsorganisation
    Stangl, Thomas
    Innsbruck ; Salzburg, Jänner 2016