5 Titel

  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Macht der Sprache in der Kommunikation bei der Erstellung von Gutachten im pädagogisch-psychologischen Umfeld

    aufgezeigt an einem konkreten Fallbeispiel
    Hager, Anton
    Innsbruck, August 2020
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Made in Bangladesh

    das "Rana Plaza"-Unglück als Reputationsrisiko für Textilunternehmen
    Dörr, Eva Katharina
    2014
  •  Das Werk ist online nicht zugreifbar

    Markenallianzen und Markenfit

    eine Untersuchung am Beispiel Atomic und Audi
    Gsänger, Jonas Dietmar Georg
    Innsbruck, 06.12.2019
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Markenidentität in Kundenmagazinen

    eine empirische Untersuchung der Magazine : "Das Audi Magazin", "Mercedes me", "Porsche Christophorus"
    Hadwiger, Jessica
    Innsbruck, März 2020
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    #MeToo

    Analyse der Anfangsphase einer viralen Bewegung im deutschsprachigen Raum
    Winsauer, Anna-Lena
    Innsbruck, Februar 2019