3 Titel

  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Der Kindergarten als Arbeitsplatz für Frauen und Männer

    eine Herausforderung für Geschlechterpolitik ; eine Dokumentation der Tagung "Sag mir, wo die Männer sind ... " an der Universität Innsbruck, 11. Mai 2015
    Koch, Bernhard [1962-] (Hrsg.)
    1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2015
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Männer in Österreichs Kinderbetreuungseinrichtungen

    Impulse für eine "geschlechtsneutrale" Professionalität in der Elementarpädagogik
    Koch, Bernhard [1962-]
    1. Aufl., Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2012
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Männerförderung im Kindergarten

    die Maschine tuckert, aber sie läuft noch nicht ; Ergebnisse und Erfahrungen aus einem Forschungsprojekt über "Strategien zur Erhöhung des Männeranteils im Kindergarten"
    Koch, Bernhard [1962-] ; Aigner, Josef Christian [1953-]
    1. Auflage, Innsbruck : innsbruck university press, [2016]