6 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"<<Die>> bessere Story gewinnt": Storytelling in der Marketingkommunikation
eine Untersuchung anhand von Tourismuswerbung für TirolInnsbruck, November 2019 Mein Land, meine Nachrichten: Regional- und Lokaljournalismus in Tirol
eine Bestandsaufnahme der Lokalmedien in Tirol und wie diese das Internet zu ihrem Vorteil nutzenInnsbruck, Feber 2019Onlinemarketing in Tiroler Handelsunternehmen
Social-Media-Strategien als Mittel zum Erfolg in den sozialen MedienInnsbruck, Jänner [2018]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Tourismus 2.0
über die Gestaltung der Instagram-Kommunikation von ausgewählten Tiroler TourismusverbändenInnsbruck, Dezember 2018 Von Lederhosen-Chic bis Winter-Wonderland
Untersuchung zur Imagebildung in erfolgreichen Tiroler TourismusverbändenInnsbruck, Jänner 2018