8 Titel
zu den FilteroptionenAnti-Bias-Arbeit im Kontext institutioneller Diskriminierung von SchülerInnen mit Migrationshintergrund im deutschsprachigen Raum
Mohamed, MohanedInnsbruck, [2019]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Data science" as an academic discipline
an analysis of universities in German-speaking countriesGasteiger, SonjaInnsbruck, April 25th, 2019 Dr. Oetker, Persil, Nivea und Co
eine Analyse historischer und aktueller Werbespots in Hinblick auf die Darstellung von Frauen und Männern unter Einflussnahme gesellschaftlicher EntwicklungenSchweigkofler, MariaInnsbruck, Mai 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#MeToo
Analyse der Anfangsphase einer viralen Bewegung im deutschsprachigen RaumWinsauer, Anna-LenaInnsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Werbung in Krisenzeiten
eine Analyse zum Einsatz von Emotionskonzepten in deutschsprachigen Corona-TV-WerbespotsHollenstein, Chiara HelenaInnsbruck, April 2021 Zitieren im Zeitalter von Social-Media-Plattformen
Zitat-Postings von öffentlich-rechtlichen Nachrichten auf FacebookBerkmann, Felix-MaximilianInnsbruck, [2019]
Filter