124727 Titel
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Bewegte Schule
eine quantitative Studie über den Einfluss von Bewegung und sportlicher Aktivität auf die koordinative und kognitive Leistungsfähigkeit bei SchulkindernInnsbruck, 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bewegung in Schulklassen
Effekte akuter kleinmotorisch und großmotorisch koordinativer Bewegungsinterventionen in Schulklassen auf die selektive Aufmerksamkeit von SchülerInnenInnsbruck, Oktober 2017 Bewegung und Sport im inklusiven Sportunterricht an Südtirols Mittelschulen
Innsbruck, Mai 2017Bewegungsverhalten von Personen mit Depressionen, Angsterkrankungen oder posttraumatischen Belastungsstörungen
eine Befragung zu Ausmaß, Präferenzen, Motivation und Hindernissen von körperlicher AktivitätInnsbruck, [2019]Die Bewerbung und Glaubwürdigkeit des Umweltschutzes auf Webseiten ausgewählter Tiroler Hotels
Innsbruck, Dezember 2016Bewertung der Anwendungsbereiche unterschiedlicher Methoden zur Ermittlung der Abflussganglinie und zur Abschätzung des Geschiebezuschlags für ein 100-jährliches [...]
am Alpbach und Steindlgraben in der Gemeinde Schleching im Landkreis TraunsteinInnsbruck, Januar 2021Bewertung der Lochleibungstragfähigkeit von Schraubenverbindungen mittels FEM
Innsbruck, Oktober 2017Bewertung der Verwendung von Low-Cost GNSS Modulen zur Positionsbestimmung während eines Lawinenvorgangs
Innsbruck, 16. August 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Bewertung von flächendeckenden Tempo 30 / 40 am Beispiel der Stadt Feldkirch
Innsgruck, August 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bewertungen - Erwartungen - Gebrauch
Sprachgebrauchsnormen zur äußeren und inneren Mehrsprachigkeit an der UniversitätInnsbruck, 06.01.2019 Bewusstsein im Code?
Künstliche Intelligenz und die Frage nach dem BewusstseinInnsbruck, Februar 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bewusstseinsbildung als Ressource für Unternehmen
berufliche Inklusion von Menschen mit Behinderungen aus der Sicht der Personaler und PersonalerinnenInnsbruck, Februar 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich