49 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Karriereverläufe von Absolvent*innen des Masterprogramms Wirtschaftspädagogik an der Universität Innsbruck
eine empirische UntersuchungInnsbruck, 09.07.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Verständlichkeit von betriebswirtschaftlichen Schulbüchern
eine Analyse von betriebswirtschaftlichen Schulbüchern für berufsbildende höhere Schulen (BHS) auf ihre TextverständlichkeitInnsbruck, 30.06.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Online Marketing
Theorie und Niederschlag des Themenfeldes im Lehrplan der HandelsakademieInnsbruck, 04.08.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Industrie 4.0 in der betrieblichen Weiterbildung
Innsbruck, Dezember 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Analyse des kognitiven Aktivierungspotentials von Schulbuchaufgaben im Hinblick auf nachhaltige Entwicklung
Betrachtung zweier Schulbuchverlage im Unterrichtsfach Betriebswirtschaft an HandelsakademienInnsbruck, 9. Dezember 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die COOLe Zukunft der Schule?
eine empirische Studie über den Umgang mit Individualisierung und Differenzierung im Unterricht aus SchülerInnenperspektiveInnsbruck, Oktober 2017 Darstellung von Unternehmen in Schulbüchern
Innsbruck, 30.09.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wünsche und Ansprüche der Generationen Y und Z an die Arbeitswelt
eine Webseitenanalyse Vorarlberger UnternehmenInnsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kritisches Denken im wirtschaftsberuflichen Unterricht
eine Analyse von Lehrplänen berufsbildender mittlerer und höherer Schulen in ÖsterreichInnsbruck, 15.09.2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Einsatz digitaler Schulbuchaufgaben zur Entwicklung digitaler Kompetenzen und Erzielung eines pädagogischen Mehrwertes im kaufmännischen Unterricht
eine Schulbuchanalyse für den Unterrichtsgegenstand Betriebswirtschaft an österreichischen HandelsakademienInnsbruck, Dezember 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Qualifizierung für agile Arbeitswelten
Chancen und Herausforderungen der Entwicklungsmöglichkeit zu Agile PeopleInnsbruck, 14. März 2021 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Mentoring als Unterstützungsinstrument in der Einarbeitungsphase
eine Analyse am Beispiel einer österreichischen LebensmittelhandelsketteInnsbruck, 10.07.2020 Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments
pragmatist pedagogical approachesInnsbruck, Mai 2023Die Auswirkungen der Digitalisierung auf den UNCO-Unterricht
Umsetzung und Stellenwert an den HandelsakademienInnsbruck, September 2020Fehlerkultur im Betriebswirtschaftlichen Steuerungs- und Kontrollunterricht
Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Messung der Fehlerkultur im Unterrichtsfach BSKInnsbruck, 2020