13 Titel
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Autonom fahrende LKW
eine qualitative Untersuchung der Veränderung des Berufes LKW-Fahrer/-inInnsbruck, 30. Juli 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Berufliches Lernen am Arbeitsplatz Krankenhaus
eine Untersuchung der berufspraktischen Ausbildung von Notfallsanitäterinnen und NotfallsanitäterInnsbruck, 18.12.2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Einsatz von Mobile Devices im kaufmännischen Unterricht
Potenziale und Konsequenzen für die UnterrichtsplanungInnsbruck, November 2019 Jugend-Mentoring als Brücke zwischen Schule und Studium
konzeptionelle Entwicklung eines Mentoring Programmes für Schüler/innen (Mentee) und Student/innen (Mentor/in) mit wirtschaftlicher AusrichtungInnsbruck, August 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kompetenzorientierte Entwicklung von Führungsnachwuchskräften
am Beispiel einer großen HandelsketteInnsbruck, 27.09.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Deckung des betrieblichen Ausbildungsbedarfs als Bildungsmanagementproblem
Herausforderungen und Lösungsvorschläge dargestellt am Beispiel eines mittelständischen UnternehmensInnsbruck, 15.10.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wie sieht die Konnektivität im BHS Betriebspraktikum aus?
eine Untersuchung aus Sicht der Praktikanten der Höheren technischen Lehranstalt im Rahmen des Sparkling Science Projekts PEARLInnsbruck, Januar 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Interkulturelle Lehrkompetenz in Übergangsklassen
Vorbereitung von Jugendlichen mit Fluchterfahrung auf die berufliche ErstausbildungInnsbruck, Juli 2018 Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments
pragmatist pedagogical approachesInnsbruck, Mai 2023Den Lernraum Betriebspraktikum gemeinsam öffnen
Anspruch und Werkzeuge einer konnektivitätsorientierten Praktikumsdidaktik1. Auflage, Innsbruck : Innsbruck University Press, [2018]