6 Titel
How do potential applicants make sense of employer brands?
In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 73 (2021), 1, Seite 47-73Springer, 2021Interpretationen von Arbeitgebermarken
die Wirkung von Employer Branding Maßnahmen in der Phase der Anwerbung von qualifizierten ArbeitskräftenInnsbruck, August 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
(Re-)Constructing the manager's gendered social role
Innsbruck, February 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Darstellung von Gender in neuen Formen des Social Media Marketings
Innsbruck, August 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Informelle Kompetenzentwicklung von Führungskräften am Arbeitsplatz
eine explorative Fallstudie dargestellt am Beispiel des BankensektorsInnsbruck, Januar 2018