5 Titel

  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Sprache und Politik

    die Entwicklung der Verständlichkeit von Landtagswahlprogrammen in Tirol
    Deiser, Marc
    2015
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Stadtmarketing Schwaz

    eine Bestandsaufnahme
    Dutter, Victoria
    Innsbruck, 08. November 2017
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Made in Bangladesh

    das "Rana Plaza"-Unglück als Reputationsrisiko für Textilunternehmen
    Dörr, Eva Katharina
    2014
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Markenidentität in Kundenmagazinen

    eine empirische Untersuchung der Magazine : "Das Audi Magazin", "Mercedes me", "Porsche Christophorus"
    Hadwiger, Jessica
    Innsbruck, März 2020
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Von CEO-Marken und CEO-Branding

    natürlicher medialer Prozess der Markenbildung bei Führungskräften
    Koppendorfer, Marlena-Valerie
    Innsbruck, [2017]