11 Titel
zu den FilteroptionenKörperlichkeit bzw. "Leiblichkeit" in der musikbezogenen Literatur des arabischen Mittelalters
Brader, LisaInnsbruck, September 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das Musikland Österreich und seine kulturpolitische Mission in Italien
80 Jahre ÖKF und ÖHI Rom als Mittel musikalischer Repräsentation einer KulturnationCarlone, Vanessa MariaInnsbruck, 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Emanzipation des Klanges in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
Fuchs, ChristophInnsbruck ; Mittersill ; Erde, 20.07.2020 / 28. Tammus 5780 Wie klingt die "Wahrheit"?
Musik als Bühne und Medium des parrhesiastischen Spiels : eine musikphilosophische und politisch-phänomenologische SpurensucheHeidegger, PaulInnsbruck, Dezember 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Besaitete Tasteninstrumente in Tirol im 17., 18. und frühen 19. Jahrhundert als Elemente des kulturellen Transfers
Holzmann, Andreas [1986-]Innsbruck, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Familie Mohrherr
Klavierbau im europäischen Kontext des 19. JahrhundertsMayer, AstridInnsbruck, 2022 Klangliche, körperliche und performative Veränderungen im Transkriptionsverfahren Ferruccio Busonis
Oberosler, PeterInnsbruck, 2016- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Genderdiskurs im musikalischen Biedermeier
Geschlechteridentitäten in Franz Schuberts LiedoeuvreRusch, Hanna AriadneInnsbruck, 20. Februar 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das harte Pflaster der Musicalbühne
Frauen im Musicalbusiness, ihre Position und ihr Umgang mit tradierten Weiblichkeitsstereotypen auf der Bühne : ein analytisch-empirischer ForschungsansatzVergeiner, SandraInnsbruck, 2023
Filter