17 Titel
The trends against mass-consumption
what drives people to shop excessively nowadays and what leads people to change their shopping behaviourInnsbruck, October 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Designing brand-driven service innovations
Innsbruck, 26.04.2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Competitive strategies against online retailing
Innsbruck, May 2019 Organizational brand identity and the value-driven design of touchpoints
Innsbruck, June 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Upcycling als Beitrag und Ergänzung zur Kreislaufwirtschaft
Innsbruck, November 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Systematic inventive thinking
identifying key trends and applying SIT for service innovations in the austrian food retailing industryInnsbruck, October 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Markenorientierte Kontaktpunktgestaltung am Beispiel des Gesundheits-Start-Ups kiweno
Innsbruck, September 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Spendenaktivierung in der gehobenen Gesellschaftsschicht - Konzeption und Test
am Beispiel von SOS Kinderdorf ÖsterreichInnsbruck, Oktober 2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Category formation and presentation with a focus on organic fresh produce
the MPreis caseInnsbruck, März 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Quart Heft für Kultur Tirol - die Entwicklung eines Tiroler Markensymbols
eine Fallstudie anhand des Quart Heft für Kultur TirolInnsbruck, 01.09.2019 Assortment optimization approaches in the case of cheese at Hofer
Innsbruck, May 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Zukunft der TV-Werbung
Innsbruck, [2018] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Erfolgsfaktoren von Social Media Kampagnen für Produktinnovationen
Gloryfy Unbreakable EyewearInnsbruck, November 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Assortment optimization for bread and bakery products at Hofer
Innsbruck, May 2019