83 Titel
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Berufseinsteigende Lehrpersonen in der Induktionsphase in Österreich
Kompetenzanforderungen an Mentoren und MentorinnenGänßle, MatthiasInnsbruck, 23.06.2023 Kompetenzerwerb im Lehrberuf Bürokaufmann/-frau
eine Analyse des Rahmenlehrplanes für den Lehrberuf Bürokaufmann/-frau in ÖsterreichHager, IrmgardInnsbruck, 31.5.2019Conceptualizing and implementing educational governance
the case of HohenemsHauser, MilenaInnsbruck, [2017]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
ONBAORDING-PROZESS VON KLEINEN UND MITTLEREN UNTERNEHMEN UNTER DEM FOKUS VON WORKPLACE LEARNING
Untersuchung anhand der ProduktionsmitarbeiterInnen eines deutschen mittelständischen UnternehmensHeer, VeronikaInnsbruck, 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Entrepreneurship Education in berufsbildenden höheren Schulen in Österreich
Holzer, Alexander ; Krämer, MichaelInnsbruck, 27. Januar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kompetenzorientierter Unterricht im Flipped Classroom
eine Analyse der Förderung der HandlungskompetenzHopfgartner, AnjaInnsbruck, September 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Altersarmut als frauen*spezifisches Phänomen
eine sozialwissenschaftliche PerspektiveHuber, VerenaInnsbruck, September 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Management von Erwachsenenbildung im Zeitalter der Digitalisierung
Verankerung der Digitalisierung auf Makro-, Meso-, und MikroebeneIbele, IrinaInnsbruck, Dezember 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Strategische Personalentwicklung
Analyse von Einflussbedingungen bei der Einführung eines digitalen Personalinformationssystems an einer österreichischen LandesverwaltungKappacher, DorisInnsbruck, [2020] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Genderkompetenz von Schulsozialpädagog*innen
Perspektiven eines heteronormativitätskritischen Umgangs in der sozialpädagogischen Praxis in der SchuleKart, AyselInnsbruck, März 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Feelgood Management und die Einflüsse auf die Motivation von ArbeitnehmerInnen
Kavcu, CaglaInnsbruck, Januar 2018 Compassion, copassion and organisational communication
case of internal relationsKettunen, NeeaInnsbruck, 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Dual career in biathlon sport
recommendations for the implementation of a dual career strategy in professional sport from an educational management perspectiveKitzbichler, Anna-ElisabethInnsbruck, January, 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Flüchtlinge im Schulalltag
eine Erhebung über das Kompetenzprofil von Lehrkräften, Besonderheiten des Unterrichtens mit Flüchtlingen im Rahmen der Übergangslehrgänge inklusive deren Stellenwert für das Bundesland TirolKolitsch, AlexanderInnsbruck, Mai 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Vermittlung von Financial Literacy an Handelsakademien
eine Lehrplan- und SchulbuchanaylseLochmann, IrinaInnsbruck, Februar 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kaufmännisches Training für arbeitslose Erwachsene
Analyse eines Unterrichtskonzepts anhand des Berliner ModellsMatausch, BirgitInnsbruck, 2018 Open Source Software und ihre Anwendungsmöglichkeit bei der Erstellung vorwissenschaftlicher Arbeiten
Meikl, MarkusInnsbruck, April 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Planspiel "Mikroaggressionen als Rassismen"
Entwicklung eines Planspiels zur Sensibilisierung für Mikroaggressionen für den Einsatz an HandelsakademienMenth, Elisabeth JudithInnsbruck, 17.08.2022
Filter