126 Neuzugänge
vom 26.3.2024
vom 9.1.2024
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Verfassung und Umwelt
das Verfassungsgesetz Nr 1/2022 unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen der Verfassungsänderung auf das Land SüdtirolInnsbruck, Oktober 2023
vom 19.10.2023
Die Bäder und Heilquellen im Hochetsch
Bolzano : Buchh. [d. Verl. Anst.] Vogelweider, 1929
vom 5.9.2023
Es lebt ein Volk an Rienz, Eisack und Etsch
Innsbruck ; Wien : Tyrolia-Verl., 1936
vom 31.8.2023
vom 12.6.2023
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Zusammenhang zwischen Gesundheitsstatus und sportmotorischer Leistungsfähigkeit
eine Längsschnitts-Beobachtungsstudie bei Südtiroler SchülerInnen der Sekundarstufe IInnsbruck, März 2023
vom 17.5.2023
vom 2.5.2023
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vom 25.4.2023
Von der analogen Quelle zum digitalen Netzwerk
die Korrespondenz der Familie Unterrichter und die Analyse von Relationalitäten vor dem Hintergrund des Ersten WeltkriegesInnsbruck, März 2023
vom 14.4.2023
Untersuchung der Fischschutzwirkung an Speichern durch den Einsatz einer Verhaltensbarriere in Kombination mit einer mechanischen Barriere
Fallstudie Stausee Weißbrunn, Südtirol : Erprobung der hybriden Fischschutzeinrichtung "FishProtector" am Einlauf eines hochalpinen PumpspeichersInnsbruck, 2023
vom 27.3.2023
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Die Vollziehung des Unionsrechts auf nationaler und regionaler Ebene mit Schwerpunkt auf das Land Südtirol
dargestellt am Beispiel des öffentlichen Auftragswesens und des ESF+Innsbruck, März 2023
vom 24.3.2023
Lernerkorpora im Praxistest
korpusbasierte Untersuchung zum Schriftspracherwerb deutscher und italienischer MittelschülerInnen in SüdtirolInnsbruck, Dezember 2022
vom 6.12.2022
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Die Anerkennung von Ausbildungsnachweisen in der EU
Auswirkungen auf Südtirol im Lichte neuer EntwicklungenInnsbruck, September 2021
vom 28.11.2022
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vom 8.11.2022
Leitfaden zur Implementierung von BIM in der öffentlichen Verwaltung
"Abwicklungsmodelle" in SüdtirolInnsbruck, 10. Oktober 2022
vom 7.11.2022
vom 13.7.2022
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Entstehung und Entwicklung des Schutzes der ladinischen Minderheit in Südtirol
Innsbruck, März 2022
vom 4.7.2022
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Erziehungs- und Bildungspartnerschaft auf Augenhöhe?
Zusammenarbeit zwischen pädagogischen Fachkräften und Erziehungsberechtigten in Südtiroler KindertagesstättenInnsbruck, 2022
vom 27.6.2022
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Rahmenbedingungen für den Immobilienerwerb innerhalb der EU
dargestellt am Beispiel von SüdtirolInnsbruck, Juni 2022
vom 16.5.2022
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Many languages – one mind : exploring dimensions of multilingual awareness in dynamic multilingual systems
a psycholinguistic study on trilingual metalinguistic development in South TyrolInnsbruck, Mai 2022