87 Neuzugänge
vom 30.1.2024
Weißt du wie es mir geht?
Wahrnehmung und Verhalten von Kindergartenpersonal bei Gewalt und Aggression gegen KinderInnsbruck, November 2023
vom 4.12.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
System Altenpflege in der COVID-19 Pandemie
Erleben, Befinden und Verhalten Betroffener im AltenpflegesystemInnsbruck, 2023
vom 30.10.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 9.10.2023
Der Humor der Eltern
Einflüsse des elterlichen Humors auf die Lebenszufriedenheit, das Lebensglück und den eigenen HumorInnsbruck, 2023
vom 14.7.2023
Psychische Risikogruppen in der COVID-19 Krise
wie erleben junge Menschen mit psychischen Vorerkrankungen die Pandemie?Innsbruck, 19.05.2023
vom 12.7.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 7.7.2023
Psychosocial wellbeing of healthcare workers during COVID-19 / Bien-être psychosocial du personnel de santé pendant la pandémie COVID-19
In: Médecine de catastrophe - urgences collectives, 6 (2022), 4, Seite 236-240Elsevier, 2022
vom 30.5.2023
Die Wirkung von Videospielen auf die psychische Befindlichkeit
der Einfluss von Spieltypus, Alter, Einsamkeit und GeschlechtInnsbruck, 30.03.2023
vom 12.4.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 27.3.2023
vom 22.3.2023
Psychische Belastung von Gesundheitspersonal in der zweiten SARS-CoV-2-Infektionswelle
Altersunterschiede und GeschlechtsunterschiedeInnsbruck, [2023]
vom 14.3.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Psychosoziale Auswirkungen der COVID-19 Pandemie im Rettungsdienst
Innsbruck, 09.12.2022
vom 14.2.2023
Globale Krisen und ihre Effekte am Beispiel der COVID-19 Pandemie und des Klimawandels
Erleben, Befinden und Verhalten junger ErwachsenerInnsbruck, 18.11.2022
vom 9.2.2023
Das Befinden junger Risikopatient*innen in der Corona-Pandemie
eine qualitative InterviewstudieInnsbruck, 11.10.2022
vom 23.1.2023
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
vom 13.12.2022
vom 15.11.2022
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Eltern im Kontext der COVID-19 Pandemie
Stressoren, Ressourcen und der Einfluss des Alleinerziehenden StatusInnsbruck, Augut 2022
vom 18.10.2022
Studierende in der Covid-19 Pandemie
subjektives Erleben und Bewältigung im ersten und zweiten Lockdown im qualitativen Vergleich und deren Auswirkungen auf die ZukunftsperspektiveInnsbruck, 26.07.2022